Kontakt
  • 0

JUNG

JUNG

Intelligent, vernetzt, nachhaltig, sicher, flexibel – unsere Räume und unsere Ansprüche verändern sich. Die Gebäudesteuerung wird komplexer, Energiemanagement und Vernetzung werden wichtiger. Wir erforschen kontinuierlich neue Formen der Elektro-technik und entwickeln neue Möglichkeiten für komfortables Schalten und Steuern. Für unsere Partner im Elektrohandwerk und für unsere Kunden weltweit. Seit mehr als 100 Jahren leitet uns unser Grundsatz: „Fortschritt als Tradition“.

Gebäudetechnik – Made in Germay 

Produkte und Systeme von JUNG werden weltweit als Garanten für hochwertige, verlässliche Qualität geschätzt. Mit dem Bekenntnis zur Produktion in Deutschland setzen wir auf nachhaltige Entwicklungs- und Herstellungsprozesse, Präzision in der Verarbeitung und hohe Designqualität.

Qualität bis ins Detail

JUNG zeichnet eine einzigartige Tiefe in der Produktqualität aus. Dabei bestimmen wir jedes einzelne Bauteil – und sei es noch so klein – mit Sorgfalt. Das Ergebnis: Langlebige Mechanik und funktionale Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG