Kontakt

Unternehmenskultur

„Handwerk macht Familie! Bei uns Ruhstrats ist das seit vier Generationen so gewesen und wird auch so bleiben: Das Unternehmen nicht als kurzfristige Kapital­investi­tion mit Gewinn­maximie­rung sehen, sondern lang­fristig auf solide Beine stellen. Auch unsere Kunden schätzen diese Beständigkeit. Mit vielen von Ihnen arbeiten wir schon seit mehreren Jahrzehnten zusammen. Dabei helfen mir unsere über 150 Mitarbeiter, die neuen interes­santen Aufgaben offen gegenüberstehen.

Bei uns ist jedes Bau­vorhaben anders. Das erfordert immer wieder, kreative Wege zu beschreiten, indivi­duelle Lösungen zu finden und neueste Technologien zu erlernen und einzusetzen. Meine persönliche Leidenschaft ist somit das Bestreben, unser Unternehmen weiter­zuent­wickeln, fit zu machen für die Zukunft und damit für die nächste Generation."

Steven Ruhstrat